...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Adieu, geliebte Ferien!!

Hallo meine Lieben!

Es ist die traurigste Nachricht seit Langem auf diesem Blog....die Sommerferien sind zuende und die Schule fängt wieder an!!!!
Das letzte Wochenende vor dem Beginn des Grauens hab ich noch schön verbracht, wie zum Beispiel am Freitag beim Geburtstag vom Mecki....(und ich hab gaaaarnich ordentlich gepichelt, man!^^) und am Wochenende mit meiner Familie in Köln. Da war ich übrigens auch im Schokomuseum, was das leckerste Museum war, das ich je in meinem Leben betreten habe.
Heute ist also der erste Schultag, der mir vorkommt, als hätte ich seit paar Jahren keinen Tag lang Ferien gehabt....die alten Gewohnheiten wie ständig auf die Uhr gucken oder A-Leisten Tutoren innerlich auslachen oder sich wünschen, dass man doch endlich wieder zu Hause ist, kommen wieder, grauer, anstrengender, stressiger Alltag kehrt wieder ein..........Gott sei Dank aber alles verpackt mit der riesen Aufschrift : "zum allerletzten Mal".

Vorerst stehen uns ja wenigstens ein paar mit Aktivitäten prall gefüllte Wochenenden bevor, unter anderem unsere erste Abiparty in der Tennisbar und das lang ersehnte Laternenfest. Außerdem ja auch unsere allseits geliebte und einmalige Kursfahrt mit allen unseren Freunden.....^^

Also dann....ich wünsche euch allen ein den Umständen entsprechend schönes Schuljahr, ganz viel Spaß in der Schule, erträgliche Lehrer, schnell vergehenden Unterricht und allen Betreffenden ein gutes Abi.

Bleibt fresh in bangladesh und vor allem immer cool in kabul und nicht zu vergessen immer hip im slip.....xD
uuuuund hütet euch vor komischen Kerlen mit schleimigen schwarzen Haaren und höchst unerotischen Stimmen!!!!

Viele liebe Grüße an alle, eure Jenny.
20.8.07 13:29


Werbung


Birthday

Also zu allererst....ich bin jetzt offiziell 17!!
Jaajaaa.....also dieser Geburtstag verlief ja schon sehr spektakulär und schockierend, ich glaub ich bin immernoch nicht so ganz drüber hinweg....^^
Trotzdem ein rieeeesengroßes DANKE an alle, die mit mir zusammen so schön reingefeiert haben...danke, dass ihr da wart und danke für die schönen Geschenke...ich bin voll froh, euch zu haben!
Gestern hab ich dann den ganzen Tag meiner Family gewidmet mit essen gehen und Geschenke und tausenden von Glückwünschen und bliblablubb, alles in allem wars aber alles sehr schön....
Das einzige, was seit gestern bei mir einen bleibenden Schaden hinterlassen hat, ist der Gedanke, wie schnell doch die Zeit vergeht...^^ Wirklich! Es ist total erschreckend....und kaum hat man sich versehen ist man schon alt und schrumpelig und hat irgendwelche Enkel in der Gegend rumrennen.....ich finde, manches geht wirklich viel zu schnell an einem vorbei und in der Erwartung irgendwas schöneres und eindrucksvolleres in der Zukunft zu erleben, übersieht man die bedeutenden kleineren Dinge im Alltag, die an einem einfach vorbeigehen und an die man dann später zurückdenkt...
Wie deprimierend!!!
Achso ja, was ich noch sagen wollte...also für alle die die Bücher von Edward und Bella so gerne gelesen haben, wie ich hab ich hier ne ganz tolle Mitteilung! Und zwar kommt ab dem 7.8. die Fortsetzung der Bücher "twilight" und "new moon" raus und das ist "eclipse" ebenfalls von Stephenie Meyer! Seeeeeeeehr zu empfehlen!

Sooo....das wars auch erstmal von mir soweit....Danke nochmal an alle Leute, die meinen Geburtstag in diesem Jahr wieder um einiges bereichert haben.

Liebe Grüße an alle, Jenny.
2.8.07 14:22


Baaaaack!

Hallo meine Lieben und Allerliebsten!

Ich betrete seit Samstag wieder offiziell heimatlichen Boden, sprich bin wieder aus dem Urlaub zurück.^^ War auf Mallorca mit meinen lieben Eltern, Wetter war super, Meer auch. Leider bin ich nicht braun geworden, hab dafür aber zahlreiche Sommersprossen bekommen, die jetzt ruhig und zufrieden meinen Körper bewohnen^^
Auuuußerdem hab ich am Mittwoch Geburtstag (nicht, dass das einer noch vergisst!^^) und freue mich natürlich auf diesen wundervollsten Tag aller Tage im Jahr.

Sonst istnoch garnichts spektakuläres passiert, leider, aber ich verlier die Hoffnung einfach mal nicht.

Ganz liebe Grüße an alle, Jenny.

P.S.: Komische Kommentare, die auf dieser öffentlichen Seite nichts zu suchen haben, werden gelöscht. Ansonsten stehe ich allen immer persönlich zur Verfügung.
30.7.07 14:18


Don`t cry for me, Bad Homburg, the truth is, i never left you!^^

Hallihallohallööööle meine Lieben und Allerliebsten!

Ich hoffe euch gehts wundervoll und prächtig, genauso wie mir heute, denn: Das Wetter ist toll, die Sonne scheint uuuund ich fahre morgen in den Urlaub!!!
Gestern war ich im Jubi mit Mecki, Michi und Vani und hab meine kindliche Seite auf dem Spielplatz wiederentdeckt..^^ Es ist schon toll auf so Dingern rumzuklettern!
Unser Alk wurde geklaut!!!!...so als kleine Anmerkung am Rande...
Außerdem haben wir ganz toll Picknick gemacht.....ich werde hier keine Details, von denen ich endlos begeistert war nennen, um niemanden in Verlegenheit zu bringen, ne?^^ Aber, also ich würd sagen, man muss eben einfach die richtigen Freunde haben....=)

Also dann werde ich mich mal offiziell hiermit von allen für 11 Tage verabschieden...ich hoffe ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen :-P

Bis dann, genießt eure Ferien! Jenny.
15.7.07 13:20


bäääääääh!

Oh man....nach dem nächtlichen in der Kälte sitzen beim Open Air Kino gestern, habe ich mir wohl eine leichte Erkältung zugezogen....es ist zum kotzen, hab Halsschmerzen und torkel die ganze Zeit in der Gegend rum!.....Stopf mich schon den ganzen Tag mit Zitronen und Vitamin C und heißer Milch mit Honig zu, aber so richtig hilfts auch nich.....also falls jemand irgendwelche Heilmethoden kennt, damit ich gaaaanz schnell gesund werde, teilt sie mir mit, biiiitteeeee!!!

Kränkelnde Grüße, Jenny
11.7.07 13:04


Open Air Kino 11.07.07

Hallo an alle bzw. mittlerweile schon guten morgen^^....ich bin gerade vom Open Air Kino nach Hause gekommen. Heute gab es Charlie und die Schokoladenfabrik. Sooooo ein süßer Film!!! Der war total schön, alles ganz toll mit Happy End und so weiter und natüüüürlich gaaaanz viel Schokolade!
Draußen war es ziemlich kalt, Gott sei Dank hatten wir Meckis Decke, aber ansonsten war es doch wirklich schön =) (ge, Michi?^^)

Ich bin jetzt total euphorisiert durch die ganze Schokolade, die ich gesehen habe und deswegen überhaupt nicht müde. Wird wohl ne lange Nacht^^

Also viele liebe Grüße an alle! Jenny.
11.7.07 00:29


Summerbreak........07.07.07

Huiuiuiuiui!

Gestern war also der Summerbreak und parallel dazu meine erste Nacht in Freiheit..ohne Stress, ohne giftige Anrufe und Betteleien, noch länger bleiben zu können - einfach nur toll^^ Insgesamt war es auch wirklich eine sehr sehr coole Nacht, mit ein paar gewissen "Ausfällen", aber was solls, über manches kann man bzw. muss man bzw. ist man gezwungen hinwegzusehen....
Meine ganze Aktion "ich schlaf bei ner Freundin"ist jedenfalls mit ein paar Hindernissen von Seiten meiner Eltern wie "Ha! Ich weiß wo du hingehst!" oder "Ob ich dir da so vertrauen kann...vielleicht gehst du ja in die Disco!" xD ganz gut verlaufen und zum Schluss waren auch alle Zweifel restlos beseitigt^^
Wir sind dann um 5 wohl behütet in Meckis kuscheligem Zimmer eingeschlafen und nach ca. 4 Stunden Schlaf zu unseren eigenen 4 Wänden aufgebrochen.

Najaaa...wenn man eben alles so toll plant, dann kann ja auch nichts schiefgehen, ge? (Zwinker an Vani und Michi^^)

Liebe Grüße an alle, Jenny.

P.S.: Es ist total wichtig, darauf zu achten, man selbst zu bleiben und sich nicht von anderen verdrehen zu lassen, egal in welcher Situation man ist. Denn wenn man es nicht tut, kann es passieren, dass man nicht merkt, wie sehr die eigenen Handlungen manipuliert und von anderen bestimmt werden. Dadurch kann man Menschen verlieren und verletzen, die einem einmal viel bedeutet haben, aber auch einen Teil von sich selbst aufgeben.
Früher oder später werden die Menschen, die in dieser Situation stecken, merken, dass sie einen Fehler begangen haben, aber dann wird es vielleicht schon zu spät sein, um das Verlorene zurückzuholen.
8.7.07 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
>DiArY








{PLAC