...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster neuer Eintrag (6.7.2007)

Hallo an alle!!!

Erstmal: Es sind tatsächlich Sommerferien!!! Wir haben es wohl doch noch alle geschafft, das Jahr (ich hoffe größtenteils erfolgreich) zu überstehen. Und jetzt sind es meine letzten Sommerferien in meinem ganzen Leben...!

Sooo...also ich habe jetzt wieder meinen Blog eröffnet, nachdem mich dauernd lauter verschiedene Leute dazu gedrängt haben, dies zu tun und außerdem hat sich in letzter Zeit sehr viel seelischer Müll angestaut der hier jetzt einmal rauskommen muss ;-)
Anfangs hatte ich ja noch die Motivation mir mit HTML ein eigenes Layout zu entwerfen. Leider ist die Idee jedoch neben der Schule und tausend anderen Sachen, die mich beschäftigt haben, untergegangen, sodass ich mich jetzt für ein fertiges Layout entschieden habe. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob das so bleiben wird, vielleicht probiere ich in der nächsten Zeit mal was aus, aber ansonsten gilt wieder bloggen, bloggen, bloggen....=)

Was sonst noch ansteht.....ach genau! Morgen ist ja Summerbreak!!!! Ich hoffe ihr freut euch alle darauf, ich jedenfalls schon, denke das wird morgen fett abgehen, wo ich doch endlich mal feiern kann solange ich will! Ja, seid alle einfach stolz auf mich ^^

Also schön, dann wünsche ich allen nochmal schöne Ferien, erholt euch und genießt die Ruhe vor dem Sturm. Hoffe ich sehe ganz viele von euch morgen aufm Summerbreak!

Liebe Grüße, Jenny.
6.7.07 20:01


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
>DiArY








{PLAC