...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Open Air Kino 11.07.07

Hallo an alle bzw. mittlerweile schon guten morgen^^....ich bin gerade vom Open Air Kino nach Hause gekommen. Heute gab es Charlie und die Schokoladenfabrik. Sooooo ein süßer Film!!! Der war total schön, alles ganz toll mit Happy End und so weiter und natüüüürlich gaaaanz viel Schokolade!
Draußen war es ziemlich kalt, Gott sei Dank hatten wir Meckis Decke, aber ansonsten war es doch wirklich schön =) (ge, Michi?^^)

Ich bin jetzt total euphorisiert durch die ganze Schokolade, die ich gesehen habe und deswegen überhaupt nicht müde. Wird wohl ne lange Nacht^^

Also viele liebe Grüße an alle! Jenny.
11.7.07 00:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC