...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

bäääääääh!

Oh man....nach dem nächtlichen in der Kälte sitzen beim Open Air Kino gestern, habe ich mir wohl eine leichte Erkältung zugezogen....es ist zum kotzen, hab Halsschmerzen und torkel die ganze Zeit in der Gegend rum!.....Stopf mich schon den ganzen Tag mit Zitronen und Vitamin C und heißer Milch mit Honig zu, aber so richtig hilfts auch nich.....also falls jemand irgendwelche Heilmethoden kennt, damit ich gaaaanz schnell gesund werde, teilt sie mir mit, biiiitteeeee!!!

Kränkelnde Grüße, Jenny
11.7.07 13:04
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mecki (11.7.07 16:43)
hey Jenny,
mensch sowas, das geht ja gar nicht, werd mal schnell wieder gesund!! echt, in den sommerferien (hallo???!!!!???) darf man doch nicht krank sein
also, schön ins bett legen, decke(n) holen und auskurieren.

gute besserung lg felix

PS: schön, dass dein blog wieder "geöffnet" wurde


sophie (11.7.07 16:49)
hey schließe mich da mecki ja mal an, krank in den ferien gehört ja wohl mal verboten!! sonst würde ich sagen hast du ja schon alle mittelausprobiert, die es da so gibt^^ da fällt mir dann auch nichts mehr ein.

weißt du schon das bea-bärchen wieder da ist?

war auch gestern da, hab euch aber nicht gesehen...schade

gute besserung, lg Sophie


Milica / Website (11.7.07 22:23)
HAAAAAA!!!
siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass das die sophie war, aber wenn man mir nich glaubt... xD
sorry sophie, aba die jenny war einfach zu stur, hat mich voll verunsichert!!!
naja süße, nach unsrem tollen besuch bei karstadt heute, geht´s dir bestimmt besser, oder?

bisou Michi


PS. bericht gibt´s wann anders ;-)


Vane (13.7.07 04:25)
Hey Süße! Gute BEsserung!!! wie schade dass du nicht kommen konntest, aba das holen wir nach^^das armband ist total süß, so hab ich euch immer bei mir. hdl und werd schnell wieder gesund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC