...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Don`t cry for me, Bad Homburg, the truth is, i never left you!^^

Hallihallohallööööle meine Lieben und Allerliebsten!

Ich hoffe euch gehts wundervoll und prächtig, genauso wie mir heute, denn: Das Wetter ist toll, die Sonne scheint uuuund ich fahre morgen in den Urlaub!!!
Gestern war ich im Jubi mit Mecki, Michi und Vani und hab meine kindliche Seite auf dem Spielplatz wiederentdeckt..^^ Es ist schon toll auf so Dingern rumzuklettern!
Unser Alk wurde geklaut!!!!...so als kleine Anmerkung am Rande...
Außerdem haben wir ganz toll Picknick gemacht.....ich werde hier keine Details, von denen ich endlos begeistert war nennen, um niemanden in Verlegenheit zu bringen, ne?^^ Aber, also ich würd sagen, man muss eben einfach die richtigen Freunde haben....=)

Also dann werde ich mich mal offiziell hiermit von allen für 11 Tage verabschieden...ich hoffe ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen :-P

Bis dann, genießt eure Ferien! Jenny.
15.7.07 13:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milica / Website (18.7.07 19:19)
jennyyyyyyy
natürlich vermisse ich dich!!! Maaaaan echt, wie kannst du ausgerechnet jetzt weg sein!? ich muss mit dir reden...! aber bitte:krieg keinen schock

HDL, Michi


Jenny (28.7.07 11:50)
ahhhhh ich hab jetz schon nen schock!!! ruf mich an^^


sophie (30.7.07 10:38)
hey du bist wieder da, net war? wie wars denn??
bist du nicht auf ne insel gefaren oder so was? auf jedn fall südlich von uns kann das sein?
lg sophie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC