...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Baaaaack!

Hallo meine Lieben und Allerliebsten!

Ich betrete seit Samstag wieder offiziell heimatlichen Boden, sprich bin wieder aus dem Urlaub zurück.^^ War auf Mallorca mit meinen lieben Eltern, Wetter war super, Meer auch. Leider bin ich nicht braun geworden, hab dafür aber zahlreiche Sommersprossen bekommen, die jetzt ruhig und zufrieden meinen Körper bewohnen^^
Auuuußerdem hab ich am Mittwoch Geburtstag (nicht, dass das einer noch vergisst!^^) und freue mich natürlich auf diesen wundervollsten Tag aller Tage im Jahr.

Sonst istnoch garnichts spektakuläres passiert, leider, aber ich verlier die Hoffnung einfach mal nicht.

Ganz liebe Grüße an alle, Jenny.

P.S.: Komische Kommentare, die auf dieser öffentlichen Seite nichts zu suchen haben, werden gelöscht. Ansonsten stehe ich allen immer persönlich zur Verfügung.
30.7.07 14:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milica / Website (30.7.07 21:06)
du bist soooooooooo cool jenny, das ist echt zum schreien komisch....^^

(nix für ungut)

je t´aime, süße, freue mich auf morgen, bis dann
bisou
Michi


Jenny (2.8.07 14:23)
hab mir auch mühe gegeben, süße...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC