...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Birthday

Also zu allererst....ich bin jetzt offiziell 17!!
Jaajaaa.....also dieser Geburtstag verlief ja schon sehr spektakulär und schockierend, ich glaub ich bin immernoch nicht so ganz drüber hinweg....^^
Trotzdem ein rieeeesengroßes DANKE an alle, die mit mir zusammen so schön reingefeiert haben...danke, dass ihr da wart und danke für die schönen Geschenke...ich bin voll froh, euch zu haben!
Gestern hab ich dann den ganzen Tag meiner Family gewidmet mit essen gehen und Geschenke und tausenden von Glückwünschen und bliblablubb, alles in allem wars aber alles sehr schön....
Das einzige, was seit gestern bei mir einen bleibenden Schaden hinterlassen hat, ist der Gedanke, wie schnell doch die Zeit vergeht...^^ Wirklich! Es ist total erschreckend....und kaum hat man sich versehen ist man schon alt und schrumpelig und hat irgendwelche Enkel in der Gegend rumrennen.....ich finde, manches geht wirklich viel zu schnell an einem vorbei und in der Erwartung irgendwas schöneres und eindrucksvolleres in der Zukunft zu erleben, übersieht man die bedeutenden kleineren Dinge im Alltag, die an einem einfach vorbeigehen und an die man dann später zurückdenkt...
Wie deprimierend!!!
Achso ja, was ich noch sagen wollte...also für alle die die Bücher von Edward und Bella so gerne gelesen haben, wie ich hab ich hier ne ganz tolle Mitteilung! Und zwar kommt ab dem 7.8. die Fortsetzung der Bücher "twilight" und "new moon" raus und das ist "eclipse" ebenfalls von Stephenie Meyer! Seeeeeeeehr zu empfehlen!

Sooo....das wars auch erstmal von mir soweit....Danke nochmal an alle Leute, die meinen Geburtstag in diesem Jahr wieder um einiges bereichert haben.

Liebe Grüße an alle, Jenny.
2.8.07 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC