...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Adieu, geliebte Ferien!!

Hallo meine Lieben!

Es ist die traurigste Nachricht seit Langem auf diesem Blog....die Sommerferien sind zuende und die Schule fängt wieder an!!!!
Das letzte Wochenende vor dem Beginn des Grauens hab ich noch schön verbracht, wie zum Beispiel am Freitag beim Geburtstag vom Mecki....(und ich hab gaaaarnich ordentlich gepichelt, man!^^) und am Wochenende mit meiner Familie in Köln. Da war ich übrigens auch im Schokomuseum, was das leckerste Museum war, das ich je in meinem Leben betreten habe.
Heute ist also der erste Schultag, der mir vorkommt, als hätte ich seit paar Jahren keinen Tag lang Ferien gehabt....die alten Gewohnheiten wie ständig auf die Uhr gucken oder A-Leisten Tutoren innerlich auslachen oder sich wünschen, dass man doch endlich wieder zu Hause ist, kommen wieder, grauer, anstrengender, stressiger Alltag kehrt wieder ein..........Gott sei Dank aber alles verpackt mit der riesen Aufschrift : "zum allerletzten Mal".

Vorerst stehen uns ja wenigstens ein paar mit Aktivitäten prall gefüllte Wochenenden bevor, unter anderem unsere erste Abiparty in der Tennisbar und das lang ersehnte Laternenfest. Außerdem ja auch unsere allseits geliebte und einmalige Kursfahrt mit allen unseren Freunden.....^^

Also dann....ich wünsche euch allen ein den Umständen entsprechend schönes Schuljahr, ganz viel Spaß in der Schule, erträgliche Lehrer, schnell vergehenden Unterricht und allen Betreffenden ein gutes Abi.

Bleibt fresh in bangladesh und vor allem immer cool in kabul und nicht zu vergessen immer hip im slip.....xD
uuuuund hütet euch vor komischen Kerlen mit schleimigen schwarzen Haaren und höchst unerotischen Stimmen!!!!

Viele liebe Grüße an alle, eure Jenny.
20.8.07 13:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milica / Website (20.8.07 22:15)
Ach hallo....^^


man jenny, warum schreibst du eigentlich so deprimierende beiträge? das ist doch alles einfach zum heulen...

so long


Jenny (21.8.07 16:37)
Ach was, son käse!!! Alles ganz toll.....xD

Positive Energieeeeeee!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC