...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Comeback...

Peace, meine Kinder!

Hatte plötzlich die Eingebung, mich mal wieder virtuell hier verewigen zu müssen...^^
Also ich bin dann wohl hiermit nach längerer "Unmotivation" wieder da.
Tja.... was is in der Zwischenzeit so passiert?.....VIELES......
Aber das wollen wir hier auch nich so wirklich im Detail besprechen, will euch ja nich langweilen :-P
Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass wir Mitte November haben und der Winter definitiv eingebrochen zu haben scheint....uuuuund dass ich das Weihnachtsgelaber jeeetzt schon nicht mehr hören kann...findet ihr das nicht auch total schrecklich? wenn schon lange vor weihnachten man einfach total genervt ist, von dem gelaber und man im endeffekt dann einfach überhaupt keinen bock mehr auf das eigentliche fest hat?! find ich nich gut sowas.....also kommt mir bitte nicht mit weihnachten......noooch nich....erst ne woche vorher...frühestens!!!
So, da wir das jetzt abgehakt haben......gehts mir eigentlich schon viel besser.....nee eigentlich nich xD
egal, hab nix mehr zu sagen...

also, spread peace and love meine lieben......drop beatz not bombz, keep smilin.....dann wird alles gut xD....
also dann bis zum nächsten ("baldigen") eintrag.

ganz viele knutscher an alle alle alle alle alle!
Schennie
14.11.07 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC