...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Komm hol das Lasso raus....xD

Hallo meine Lieben und Allerliebsten, hier bin ich wieder!
Jaaa...mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als euch jetzt mal von meinem Wochenende zu berichten....
Geeeestern hab ich im Peppers feuchtfröhlich gefeiert mit lauter Leuten, bis mich meine Müdigkeit etwas umgebracht hat, deswegen ging der Abend auch nicht aaaaallzu lang.....
Uuuund heute war ich mit meinen "Bunnys" xD chilln, das ging voll ab, haben krass lecker gegessen und getrunken^^...uuund uns über die ach so fiese und miese Welt ausgelassen.. =) Ansonsten war der Abend seeehr cool, da wir ja vor allem auch Pläne für den Ausbau unseres momentan nicht so wilden Partylebens schmieden konnten^^
...meine Stimmung is endlich mal n bisschen undepressiver als sonst......

Morgen ist ja schon Sonntag!!! Hach, wie die Zeit schonwieder rennt...xD Hoffentlich geh ich da ins Kino...gaaanz wichtig....auch wenn der Film ne scheiß Kritik hat, geht in "Liebesleben" ders total fett einfach, jaaaa......ich werde meinen "Lebensabschnittsgefährten" davon noch überzeugen.....:-P


Peace an alle, drop beatz not bombz, chill and grill.....xD,
Schennie =)
18.11.07 00:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (18.11.07 19:39)
Cooool, du hast endlich mal wieder was geschrieben! Das muss gewürdigt werden^^
ja, ich muss sagen samstag war voll schön, und wenn wir es tatsächlich schaffen sollten unsere wundervollen pläne in die tat umzusetzen...
von daher: PARTY!!!
hdggdl bisou Vany


(19.11.07 10:10)
jenny-bunny^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC