...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aloooooha an meine gesamte (wenn auch nicht so große^^) Leserschaft!
Wie geht es euch an solch einem schönen Tag?
Mir gehts jedenfalls ganz gut, bin zwar übermüdet, geschafft und gefrustet, aber gibt ja schlimmeres, schließlich haben die Kinder in Afrika nix zu essen....xD Nachdem es ja schon ein bisschen her ist, dass ich mal was geschrieben habe, möchte ich eine kleine "Inhaltsangabe" wie die Frau unter dem Synonym "Stinkie" ihr Unwesen treibt sagen würde "Sammerieeeeee" ^^ der bisherigen Tage zum Besten geben.....
Im großen und ganzen war diese Woche voller turbulenter Gefühle, angefangen mit absoluten Geschmacksverirrungen im Haarbereich, bis zu Schwerhörigkeit im Kreise meiner lieben Freunde uuund schließlich auch mit einer riesen Portion Langeweile, die ein fester Bestandteil meines Schulalltags ist....

Was wir daraus lernen?! Ich sage es euch, meine lieben Freunde!...: Wenn ihr zum Friseur geht - super! Da gibt es vier Möglichkeiten wie das ganze ausgeht:
1. Du bist schön, bekommst eine neue Frisur und wirst noch schöner
2. Du bist hässlich, bekommst eine neue Frisur und wirst trotzdem n bisschen schöner
3. Du bist schön, bekommst eine neue Frisur und wirst hässlicher
uuuund 4. Du bist hässlich, bekommst eine neue Frisur und wirst noch hässlicher
So, das is die Basis, von der wir ausgehen....aber der nächste Fehler lauert diiiiiirekt!!! Wenn du niiicht zum Friseur deines Vertrauens gehst sondern zu Oma in den alten Friseursalon und am Ende dein "Wagnis" mal was neues auszuprobieren in die Hose geht....daaaaann hilfts auch nix wenn du sagst, dass du viel bezahlt hast!!!! xD
Fazit: Geht nur zu vertrauenswürdigen Friseuren, probiert nie was aus von dem ihr eh schon wisst dass es euch nicht schöner macht uuuund färbt euch die Haare nie in dubiose und nicht definierbare Farben...ich danke euch allen! =)

So, fürs erste bin ich mit meinem kleinen Vortrag fertig, mal schauen, was noch so kommt....^^

Greetz an alle meine Lieben und Allerliebsten und auch an den Rest xD
22.11.07 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC