...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

bloggeeeeeeen

hallo meine lieben!

ich habe heute wieder die muse gefunden, zu bloggen und meinen gedanken freien lauf zu lassen....jaja, ich weiß, riesengroße pause, aber ich brauche auch mal gelegentlich urlaub vom vielen tippen und außerdem bin ich eine künstlerin und kunst braucht eben auch pausen um wieder neu aufzuleben =)

hachje, wo steh ich jetzt so im leben?! achja, ich erinnere mich, ich mich abi...deswegen is alles so scheiße^^ schriftliches ist endlich vorbei, mündliches kommt jetzt ganz ganz bald...etwas zu bald eigentlich, aber dann ist endlich alles vorbei....obwohl - doch nicht...eigentlich hörts garnicht erst wieder auf...^^ studienplatz suchen, bewerbungsgespräche, führerschein, praktikum und und und.....eigentlich lauter stress...ich brauch urlaub...^^
dafür ist meine abi-ethik-präsentation jetzt pikobello fertig und alles ganz top, muss jetzt nur noch n bisschen vortrag üben und dann gehts ab =)

aaachja, und es ist sommer! jaaa....woran ich das merke? meine haut wird schweinchenrosa xD ich bekomme sommersprossen und den drang danach, meinen tag nicht in der schule, sondern draußen, umgeben von netten leuten, zu verbringen....aber wie gesagt, bald ists ja vorbei, nich.....^^

ansonsten ist alles eigentlich in oooordnung, bis auf n paar aufreger, aber die gibts eigentlich ja immer...

dann wünsch ich mal allen noch einen schönen tag uuund viel erfolg nächste woche für alle, die ne präsentation oder ne besondere lernleistung machen =)

adieuuuuuuuuuuuuuuuuuu (das sagt vanis oma auch, das is cool! xD )
13.5.08 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>DiArY








{PLAC